Jahrgang 1969 Albstadt
Jahrgang 1969 Albstadt

Trauerfälle

"Wir wissen, ihr wärt heute hier, wenn der Himmel nicht so weit weg wäre..."

Leider haben wir im Laufe der Jahre schon einige unserer JahrgängerInnen verloren. Die Trauer ist unendlich groß.

Teilweise waren uns die JahrgängerInnen bestens bekannt, weil es Schulfreunde, frühere Spielkameraden oder enge Freunde waren.

Teilweise hatte sie kaum jemand gekannt, wenn sie früh weggezogen sind, eher zurückgezogen waren oder an den Treffen nicht teilgenommen haben.

Von einigen von Ihnen haben wir uns öffentlich im Namen des Jahrgangs verabschiedet, die Gedanken sind bei allen verstorbenen JahrgängerInnen.

Hier findest Du uns

---

Kontakt

Der Kontakt zu uns ist einfach herstellbar.

Nutze idealerweise unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jahrgang 69 Albstadt